Über Mirjam

Hallo, hier ist Mirjam, deine traumasensible Begleiterin.

Wenn du dich und deine Glaubenssystem erforschen willst. Selbstbestimmt und würdevoll deine Einzigartigkeit mit der Welt teilen möchtest, unterstütze ich dich gerne in deinem Prozess.

Ich bin eine Wandelkünstlerin, die von Freiheit und Liebe geleitet wird. Es ist mir ein großes Anliegen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und Selbstwirksamkeit im Alltag zu erfahren. Getragen von Vertrauen und Verbundenheit gehe ich mutig durchs Leben. Entschlossenheit ist mein Antrieb und im Miteinander weiten sich die Kreise.

Meine starken Wurzeln entspringen aus der Weisheit,
dass jeder einen unversehrten Kern in sich trägt,
Alles was ist, ist da für uns
und was wir fühlen, macht Sinn.

So ist es möglich die Magie im Alltag zu entdecken, Weite zu spüren, tief durchzuatmen, mutig und entschlossen seine Wege zu gehen und die Lust am lebendigen Leben zu spüren und daraus zu gestalten.

Wie ein leuchtender Stern in der Dunkelheit stehe ich dir zur Seite. Du entdeckst deinen unversehrten Kern, stärkst deine Ressourcen und findest deinen würdevollen Weg.

Meine Begleitung ist immer traumasensibel, online als auch persönlich und kann individuell nach zeitlichen und örtlichen Bedürfnissen gestaltet werden.

Die Magie im Alltag erkennen

Schwerpunkte meiner Arbeit sind

  • Traumasensible Begleitung
  • 1:1 Solo Coaching
  • Beratung von Familien und nahen Angehörigen
  • Frauen in der Trennungsphase
  • Begleitung für Spontanregulationen

    Hier findest Du ein paar Details zu meinen Ausbildungen:

    • Neurosystemische Integration, traumasensibles Arbeiten z.Zt. in Ausbildung
    • Zertifizierte Elternbegleiterin
    • Weiterbildungen in bedürfnisorientiertem Familienleben, bindungsstärkender Kinderbegleitung, natürlicher Geburt und Elternschaft
    • Betriebswirtin Schwerpunkt Eventmanagement

     

    Erfahrungen:

    • Solocoaching persönliche Veränderungsprozesse
    • Päd. Fachkraft Familienzentrum
    • Arbeiten mit fluchterfahrenen Familien
    • Selbstständigkeit Coaching und Familienbegleitung
    • Begleitung und Beratung bei beruflicher Veränderung
    • Verkaufsleitung Tagungshotel

     

    Mobil: 0049 162 300 615 4
    mirjam@taldesgoldes.info